7. Orthopädie-Physiotherapie-Update

Auch dieses Jahr am 22.02.2017 hat zum siebten mal unser Orthopädie-Physiotherapie-Update stattgefunden, die Veranstaltung stand unter dem Thema:

„Der akute Rückenschmerz“

Rund 60 Physiotherapeuten trafen ein um sich dieses Thema aus Sicht von drei Fachrichtungen anzuhören und um zu lernen.

PT 1Herr Dr. med. Köhler aus der Neurochirurgie aus dem Asklepios Westklinikum, Dr. med. Roshop Internist und Hausarzt aus dem Ärztehaus in der Langelohstraße und Dr. med. Weinhardt aus unserer Praxis haben das Thema aus drei unterschiedlichen Fachrichtungen dargestellt.

Nach den Vorträgen gab es noch eine Kleinigkeit zu Essen und einen Umtrunk.

Es war ein sehr interessanter Abend aus dessen Inhalt jeder von uns noch etwas für sich und den Praxisalltag mitnehmen konnte.

 

Pia Marie Röbke – Auszubildende zur MFA (3. Lehrjahr) pia

 

Written By eckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*