25 Jahre Betriebszugehörigkeit, Dreiviertel ihres Berufslebens!

kunkel_grDarauf konnte Frau Kunkel zurückblicken, als sie im Herbst des Jahres 2016 die ganze „Mann“schaft Ortho-Group zum rauschenden Fest zu sich nachhause eingeladen hat. Nach dieser Zeit sind Chefs und Mitarbeiter sowie deren Familien verschmolzen.  Grund diese Silberhochzeit mit großer Sause zu begehen. Glückwunsch an Frau Kunkel – dafür, dass sie es so lange bei uns ausgehalten hat. Solche Anlässe sind bei Ortho-Group aber gar nicht selten, einige waren schon, einige stehen schon wieder an.

Irgendetwas haben alle – auch die Chefs – vielleicht mal richtig gemacht. Wir sind ein bisschen stolz und glücklich.

 

Written By eckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*